Samstag, 14. September 2013

Meine erste Nähmaschine :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen endlich eine Nähmaschine zugelegt. Ich habe lange hin und her überlegt und als es diese schicke Singer Nähmaschine im Angebot gab, konnte ich nicht wiederstehen. Eigentlich war der Plan mich in einem Nachbarort zu einem Nähkurs anzumelden um das 1x1 des Nähens zu lernen, aber leider ist dieser schon ausgebucht gewesen.
 

 
Im Internet habe ich aber dann zum Glück eine ganz tolle Anleitung zu meiner Nähmaschine gefunden, denn mit der Bedienungsanleitung bin ich als "Neuling" überhaupt nicht klargekommen.
 
 
 
 
Außerdem habe ich eine ganz tolle Seite entdeckt wo es viele Anleitungen und Erklärungen zum Nähen gibt:
 
 
Die Seite ist wirklich super und es lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen.
 
 
Einiges habe ich mittlerweile auch schon genäht. In meinem nächsten Post zeige ich euch bestimmt etwas davon. :)